Zum Inhalt springen

The Rasmus gehen mit „Rise“ auf Deutschland-Tour 2022

The Rasmus
Foto: Venla Shalin

The Rasmus melden sich mit „Rise“ zurück und kommen direkt mal auf Deutschland-Tour 2022 – erfahre hier mehr!

Ihr Riesenhit „In the Shadows“ ist nun schon fast 20 Jahre her – man wird alt … Aber Spaß beiseite: The Rasmus haben auch heute noch nichts von ihrer Energie verloren. Mit „Rise“ erschien esr kürzlich ihr zehntes Studioalbum – beste Voraussetzung für einen Tour-Besuch.

Auf ihrem neuen Album kommt die finnische Band wieder sehr nah an ihren ursprünglichen Signature-Hardrock. Doch ab und zu brechen immer wieder spannende Synthpop-Anleihen durch, für die ziemlich sicher der Sänger Ylönen verantwortlich ist. Schließlich war sein Soloalbum „New World“ vor allem im Synthpop-Stil gehalten.

The Rasmus: Deutschland-Tour 2022

  • 10. 10. Hamburg, Markthalle
  • 11. 10. Berlin, Metropol
  • 14. 10. Leipzig, Täubchenthal
  • 19. 10. München, Neue Theaterfabrik
  • 25. 10. Wiesbaden, Schlachthof
  • 27. 10. Köln, Live Music Hall