Zum Inhalt springen

The Teskey Brothers: Drei Konzerte in Deutschland 2023

The Tesky Brothers
The Tesky Brothers gehen 2023 auf Deutschland-Tour.Foto: Bridgette Winten

Im März 2023 kommen The Teskey Brothers für drei Konzerte nach Deutschland – erfahre hier alles zur Tour und zum Ticket-Verkauf.

Würden einem die Teskey Brothers auf der Straße begegnen, wäre der erste Gedanke sicherlich nicht: Klar, die machen super authentischen 60er-Vintage-Soul – doch dem ist so. Die vier Australier katapultieren einen mit dem ersten Ton geradewegs in die große Motown-Ära zurück – und das ganz ohne zu schummeln. So nahmen die Jungs aus Melbourne ihr erstes Album auf einer echten alten Bandmaschine auf, und ihre Liveshows, die inzwischen bis New York gefeiert werden, sind der Beweis dafür, dass hier nichts fake ist.

„Ich bin schon als Kind zu meinem Vater gelaufen und habe gesagt, Papa, hör mal, ich kann singen wie ein Bluesmann!“, erzählt Josh. Und dieses Talent testeten die zwei Teskey Brothers dann auf den Wochenmärkten in und um Melbourne aus. „Man muss bei solchen Gigs nicht nur laut sein, man muss auch alles reinlegen – soviel Gefühl wie möglich“, meint Josh. Schnell wurden aus den Marktplätzen Klubs und nun kommen Josh und Sam Teskey nach Deutschland, um uns ihren unverwechselbaren Soul à la Otis Redding oder Sam Cooke zu präsentieren, die beide als große Vorbilder gelten.

Noch gibt es ein paar Tickets für die drei exklusiven Konzerte in Hamburg, Berlin und München.