Zum Inhalt springen

Böse Sprüche unter Palmen

Im Lockdown gedreht und voller böser Sprüche in einem Urlaubsressort auf Hawaii: Die HBO-Serie „The White Lotus“ kommt jetzt auf Sky-Ticket.

Wenn wir schon über ein Jahr lang keinen richtigen Urlaub machen konnten: Warum dann nicht eine satirische Serie aus einem tropischen Urlaubsparadies? Nur einen Tag nach ihrem Start bei HBO in den USA kann die US-amerikanische Gesellschaftssatire „The White Lotus“ ab dem 12. 7. auf Sky Ticket und Sky Q gestreamt werden. Die Serie spielt in einem Luxushotel auf Hawaii, im Zentrum stehen die Urlaubsgäste: eine Familie, die unter der dominanten Mutter leidet, einem Hochzeitspärchen, dessen Suite leider schon vergeben ist sowie einer alleinstehenden Frau, die sich vom Tod ihrer Mutter erholten will.

Doch auch der Resort-Manager Armond (Murray Bartlett, Foto) und die Spa-Managerin Belinda (Natasha Rothwell) sind nicht unbeteiligt an den absurd-komischen Ereignissen der Serie. jw

„The White Lotus“ jetzt auf Sky Ticket streamen.

Beitrag teilen: