Zum Inhalt springen

Tim Fischer: Zuerst Hamburg, dann Berlin und schließlich auf Tour

Tim Fischer
Tim Fischer (foto: Tine Acke)

Tim Fischer geht in den nächsten Monaten gleich mit mehreren Programmen auf Tour. Den Anfang macht der Chansonnier in Hamburg.

Ob mit „Die alten schönen Lieder“ oder dem Programm „Ich bin die Leander“: Tim Fischer ist so schillernd wie variantenreich. Der Chansonnier hat in diesem Frühjahr aber nicht nur Soloprogramme am Start: Den Abschluss einer „Hamburg-Tournee“ hat Tim Fischer im dortigen Hansa Theater, wo Fischer Conferencier des Musicals „Cabaret“ sein wird: Die Produktion musste 2020 ausgesetzt und aus bekannten Gründen gleich mehrmals geschoben werden; jetzt wird sie endlich wieder an den Start gehen. In Berlin wird Tim Fischer anschließend gemeinsam mit Cora Frost auftreten – unter dem Titel „Niemand liebt dich so wie ich“ singen sie Duette. Ab April geht es dann wieder auf Tour durch Deutschland.

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren