Tim Vantol

tim-vantol-odyssey-music-network
Odyssey Music Network

„I’m running out of Fuel“, singt Tim Vantol gleich zu Anfang von „Till the End“, dem ersten Song auf seinem neuen Album „Burning Desires“. Man kann es dem niederländischen Singer/Songwriter auch kaum verübeln, wenn er langsam etwas müde wird – immerhin ist er seit Jahren fast ununterbrochen unterwegs, ob auf Tour oder auf Wanderschaft. Dieses Rastlose war immer schon zentraler Teil des Folkrocker-Images, weshalb Vantol es wohl kaum ganz aufgeben wird. Und auch in seiner Musik ist weiterhin dieser vorwärtstreibende, straßenstaubige Geist präsent, der Vantol berühmt gemacht hat: Von Sommerhits zu Hymnen zu dreckigen Rockern ist hier alles dabei.

29. 9. Bremen

30. 9. Hamburg

1. 10. Berlin

2. 10. Hannover

3. 10. Dortmund

4. 10. Leipzig

5. 10. Stuttgart

6. 10. München

7. 10. Köln

9. 10. Wiesbaden

10. 10. Dresden

11. 10. Nürnberg

12. 10. Marburg

13. 10. Weinheim

14. 10. Konstanz

15. 10. Neunkirchen

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden