Zum Inhalt springen

Tom Odell

Mit seinem neuen Album „Jubilee Road“ etabliert Tom Odell sich endgültig als Erbe Elton Johns.

Einerseits freut man sich ja für Tom Odell – „Jubilee Road“, das neue Album des Briten, hat er in einer sehr glücklichen Phase seines Lebens geschrieben. Andererseits macht man sich ein wenig Sorgen, denn bisher war Odell immer dann am besten, wenn er unglücklich war: Sein Megahit „Another Love“ von seinem Debütalbum „Long Way down“ ist der melancholische Abgesang auf gescheiterte Beziehungen. Aber keine Sorge, denn trotz privaten Glücks hat der Brite nach wie vor ein Händchen für hoffnungslos romantische Hymnen hat, bei denen kein Auge trocken bleibt. Paradebeispiel: Mit der Vorabsingle „If you wanna love somebody“ schmilzt der 27-Jährige die Herzen.

Tickets bestellen

Beitrag teilen: