Zum Inhalt springen

„Totenfrau“ erstmals im Free-TV: Die Rache der Bestatterin

Totenfrau Anna Maria Mühe Das Erste ARD ARD-Mediathek
Blum (Anna Maria Mühe) auf der Beerdigung ihres Mannes, dessen Tod die sie nicht loslässt, weil sie sich sicher ist, dass er ermordet wurde. Die Netlix-Serie „Totenfrau“ läuft zum ersten Mal im Free-TV und kann auch in der ARD-Mediathek gestreamt werden. (Foto: © Mona Film/Barry Films/Petro Domenigg)

Erstmals im Free-TV: Die Serie „Totenfrau“ mit Anna Maria Mühe in der Hauptrolle läuft jetzt im Ersten. Als Stream weiterhin nur bei Netflix.

Zum Netflix-Start der Serie „Totenfrau“ wurde hier bereits eine ausführliche Rezension veröffentlicht, jetzt kommt die Thrillerserie mit Anna Maria Mühe in der Hauptrolle zum ersten Mal im Free TV im Ersten der ARD. Wer mehr Details zur Serie erfahren möchte, sollte deshalb hier weiterlesen.

Mit gnadenloser Stringenz fährt Anna Maria Mühe als Bestattungsunternehmerin Blum (niemand nennt sie beim Vornamen) in der Serie „Totenfrau“ ihren Rachefeldzug, nachdem ihr Mann – ein Polizist – vor ihrem Haus von einem Auto vom Motorrad geholt wird und stirbt. Von der ersten Sekunde an ist Blum sich sicher, dass das kein Unfall gewesen sein kann, zu seltsam benimmt sich der Fahrer des Unfallwagens nach dem Vorfall. Trauerarbeit heißt für Blum in der Folgezeit: Rache. Weitere Hauptrollen spielen Yousef Sweid und Felix Klare.

 

Beitrag teilen: