Zum Inhalt springen

Trentemøller: Erste Single aus dem kommenden Album „Obverse“

„In The Garden“ ist der erste Vorgeschmack des neuen Albums des dänischen Musikers und Produzenten. „Obverse“ wird am 27. September erscheinen.

Der dänische Musiker und Produzent Trentemøller hat mit „In The Garden“ die erste Single aus seinem fünften Studioalbum „Obverse“ geteilt. Schon letztes Jahr stellte er mit seiner zweiten Compilation einige seiner Einflüsse aus den unterschiedlichsten Genres vor. Nun zeigt Anders Trentemøller mit „In The Garden“ und seinem begleitenden Video weitere Schnittstellen zwischen Postpunk- und New Wave und seinem Solowerk auf.

Trentemøllers neues Album „Obverse“ erscheint am 27. September. Die Single „In The Garden“ und das dazugehörige Video könnt ihr oben auf unserer Seite sehen.