Zum Inhalt springen

Tyler, The Creator veröffentlicht Teaservideo „Side Street“

Tyler, the Creator
(Foto: Screenshot/YouTube Tyler, the Creator)

Erst erschien ein vielsagendes Plakat mit den Worten „Call me if you get lost“, nun wiederholt Tyler, The Creator den Satz in seinem Teaservideo. Ein weiterer Album-Hinweis?

Tyler, the Creator heizt weiter kräftig die Gerüchte um neue Veröffentlichungen an. Erst vor Kurzem tauchte in Los Angeles eine Plakatwand mit einer Telefonnummer und den Worten „Call me if you get lost“ auf. Die Rufnummer führte zu einer Aufnahme von Tyler und seiner Mutter, die mit einem Instrumentaltrack unterlegt worden ist. Fans witterten daraufhin ein bald kommendes neues Album des Rappers. Nun veröffentlichte Tyler ein Teaservideo mit dem Titel „Side Street“, das ebenfalls mit den Worten „Call me if you get lost“ endet. Schaut euch das Video hier auf unserer Seite an:

In dem Video ist Tyler, the Creator zu sehen, wie er eine junge Frau küsst und dabei einen Hund an der Leine hält. Die beiden wirken wie ein verliebtes Paar. Doch nachdem sich die junge Frau von ihm verabschiedet und er mit seinem rosa Wagen davonfährt, taucht plötzlich ein neuer Typ auf, bei dem es sich um Rapper Taco Bennett handelt. Dieser legt seinen Arm um die Frau und fragt, wer das gerade gewesen sein. Sie antwortet mit „Niemand“.

Möglicherweise setzt Tyler damit seine Auseinandersetzung mit den Themen Liebeskummer und Affären weiter fort, über die er in seinem letzten Album „IGOR“, das im Jahr 2019 erschienen ist, rappte. Zusätzlich ist natürlich auch die Aufnahme mit den Worten seiner Mutter, die man am Telefon hören kann, ein weiterer Hinweis. Denn darin spricht Tylers Mutter über ihre Liebe zu ihrem Sohn. Dem Look nach zu urteilen scheint das nun veröffentlichte Teaservideo zudem in vergangenen Jahrzehnten zu spielen. Ob das nun die Geschichte seiner Mutter zeigt, ist noch Spekulation. Nach all den Vorankündigungen und Hinweisen scheint aber eine neue Album-Veröffentlichung nicht mehr all zu weit entfernt zu sein …

Beitrag teilen: