Zum Inhalt springen

Kultgarten

ufa Fabrik
KAYAN Project LIVE @ Batik - photo by: Anton Tal facebook.com/n-tonemedia

Kayan Project vereinen arabische und jüdische Musiktradition und die Gorillas bespielen mit ihrem Improvisationstheater die Open-Air-Bühne im Sommergarten.

Glücklich ist, wer eine Open-Air-Bühne im überdachten Sommergarten hat. Die ufa Fabrik teilt sie gern und bringt mit ihrem Bühnenprogramm reichlich Abwechslung: Am 18. Juli präsentiert Liedermacher Götz Widmann mit „Tohuwabohu“ sein neues Album, mit dem er aktuell auf Tour geht. Für noch mehr Live-Musik sorgen Sängerin Eden Cami und ihr Quartett:  Kayan Project spielen am 23. Juli und vereinen die arabische und jüdische Musiktradition auf der Bühne. Weiter geht es einen Tag später, am 24. Juli mit Kabarett: Das Duo Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie, bestehend aus Wiebke Eymess und Friedolin Müller gibt sein aktuelles Programm „Gleich knallt’s“ zum besten. Einen weiteren Termin von den beidne gibt am 26. Juli. Und wem an den lauschigen Abenden im Sommergarten nach portugiesischen Klänegn zu Mute ist, kann sich am 25. Juli auf das Trio Fado & Maria Carvalho freuen. Den Abschluss für das Juliprogramm bildet das Improvisationstheater mit den Gorillas am 30. Juli.

Alle Infos zum Programm gibt es auf der Homepage der ufa Fabrik.

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren