Zum Inhalt springen

Auf den Hund gekommen

Wenn Ulrich Tukur und Martina Gedeck sich darum streiten: „Und wer nimmt den Hund?“ Dann kann das nur unser täglicher TV-Tipp sein.

Zum Beginn des bis 11. August laufenden ARD-Sommerkinos steht eine Trennungskomödie an: Martina Gedeck und Ulrich Tukur spielen das Ehepaar Doris und George Lehnert, das am Ende ist. Für die gut situierten Hamburger ist nach 25 gemeinsamen Jahren Schluss – Georg treibt es mit seiner 30 Jahre jüngeren Doktorandin. Bleibt in der begleitenden Trennungstherapie nur noch zu klären: „Und wer nimmt den Hund?“ Auch das ist ein Grund für den Gang zum Paar- bzw. Trennungsherapeuten. Das aber geht richtig nach hinten los …

Heute Abend um 20:15 Uhr läuft „Und wer nimmt den Hund?“ von 2019 als Free-TV-Premiere in der ARD.

Beitrag teilen: