Zum Inhalt springen

Von Eden

von_eden-2_by_mathias_bothor-klein
Mathias Bothor

Aus ein paar Songs für den Soundtrack von „Feuchgebiete“ hat Christoph Letkowski eine neue Karriere als Musiker gebastelt.

Von Edens Sänger und Songschreiber Christoph Letkowski dürfte so manchem schon bekannt sein – zumindest als Schauspieler. Es war seine Rolle im Film „Feuchtgebiete“, die zur Gründung der Band führte: Eigentlich sollte Letkowski nur einen Song für den Soundtrack aufnehmen. Doch das Musizieren mit Freunden machte ihm so viel Spaß, dass er einfach weitergemacht hat und mit seinen drei Mitstreitern noch ein paar weitere, in Folk getränkte Deutschpop-Lieder veröffentlichte. Das alles ohne große Eile, denn das Debütalbum erscheint erst jetzt: „Wir sind hier“ wurde durch Crowdfunding finanziert; Fans hat Letkowski eben nicht nur als Schauspieler.
20. 9. Hannover
25. 9. Leipzig
26. 9. München
27. 9. Saarbrücken
2. 10. Berlin
3. 10. Köln
4. 10. Hamburg