Zum Inhalt springen

„Is this what Love is?“ – Die neue Single von Wasia Project

WasiaProject_ITWLI_LEAD
(Leon Heaney)

Die Geschwister, die sich musikalisch unter dem Namen „Wasia Project" zusammengefunden haben, veröffentlichen ihre neue Single „Is this what Love is?“. Im Frühjahr gehen sie mit Tom Odell auf Europatour.

Was wie viele schnelle Herzschläge beginnt, entpuppt sich als poppiger Beat, der in einer dramatischen Musikkulisse endet, mittendrin die eindringliche Stimme der Sängerin Olivia Hardy. Mit der genreübergreifenden Single „Is this what Love is?“ bedient sich das Geschwisterduo, bestehend aus William G. Hardy und Olivia Hardy, an klassischen, aber auch poppigen Klängen. Die aufsteigende Band Wasia Project findet einen zurückhaltenden, aber gleichzeitig erhebenden musikalischen Ausdruck, der immer mehr Publikum erreicht.

Seit 2019 veröffentlichen die beiden Geschwister ihre Musik. 2022 wird William G. Hardy auch bekannt durch seine Rolle als Tao Xu in der Netflix-LGBTQI+-Serie „Heartstopper“, in der seine Musik ebenfalls eine Rolle findet: Die emotionale Schlussszene wird mit ihrem Durchbruchshit „Ur so pretty“ untermalt.

Nach ihrer vor kurzem beendeten ersten Headline Tour in England kommen die beiden Geschwister im März und April als Support für Tom Odell nach Europa. Dort bekommen sie eine große Bühne für ihre einehmenden Liebeslieder, die Elemente aus Jazz, Klassik und Pop kombinieren.

Beitrag teilen: