Zum Inhalt springen

We need more Indie: Festival verschoben

We need more Indie: Backseat, badehaus Berlin
(Foto: We need more Indie Website)

Das von den drei Indielabels Jansen Records, Backseat und Startracks für diese Woche geplante Festival muss leider abgesagt werden.

Eigentlich sollte es diese Woche in die erste Runde gehen, doch auch hier kam Corona dazwischen: Das We need more Indie Festival, das gemeinsam von den Indielabels Jansen Records, Backseat und Startracks organisiert wurde, muss nun seine Termine verschieben. Anstelle der zwei Konzerabende am 18. März in Hamburg und am 19. März in Berlin sollen nun Ausweichtermine im Herbst gefunden werden. Sobald feststeht, wann das Festival stattfindet, werden wir es hier kommunizieren. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Konzept des Festivals ist es, dass jedes der drei Labels je einen Act vorstellt, sodass an jedem Abend drei Bands/ Musiker*innen spielen. Bei der ersten Ausgabe sollten sich Kristofer Åström (Folk), Torgeir Waldemar (Folk/Rock) und Jo Goes Hunting (Elektro-Pop/Indierock) die Bühne teilen. sg

Beitrag teilen: