Zum Inhalt springen

We Three gehen „Happy“ auf Deutschland-Tour 2022

We Three
(Foto: Emilie Farris)

We Three gehen mit ihrem neuen Album „Happy“ auf Deutschland-Tour 2022: Es ist der große Neuanfang nach langer Trauer.

Geschwister können schon richtig nerven. Aber in schweren Zeiten ist es toll, sie zu haben: Die drei Geschwister von We Three mussten mit dem krankheitsbedingten Tod ihrer Mutter einen schweren Schlag hinnehmen. Doch die Drei haben sich gegenseitig geholfen, den Verlust zu verkraften – und die Trauerphase im Album „Dear Paranoia, sincerely, me“ verdaut. Bei der 13. Staffel der US-Show „America’s Got Talent“ 2018 stellten die Drei einen Song aus dieser Zeit vor und brachten damit die Jurorinnen Mel B und Tyra Banks zum Weinen.

Dieses Jahr kam mit „Happy“ dann der endgültige Abschluss mit der Trauer. Auf dem neuen Album befreien sich Josh, Bethany und Manny selbstständig aus dem grauen Tal der Qual und blicken freudig in die Zukunft, in der sie schon sehr bald nach Deutschland kommen, um uns alle mit der neugewonnenen Fröhlichkeit anzustecken. Für alle vier Termine gibt es immer noch Tickets!

We Three: Tourtermine 2022

  • 16. 10. Hamburg, Nochtspeicher
  • 17. 10. Berlin, Frannz Club
  • 18. 10. München, Strom
  • 20. 10. Köln, Luxor
Beitrag teilen: