„What a Feeling“ auf DVD: Überraschende Liebe mit Caroline Peters
Nach der Trennung von ihrem Mann trifft Marie Theres überraschend auf die extrovertierte Fa. Ist sie tatsächlich dabei, sich in eine Frau zu verlieben?
Ausgerechnet am Hochzeitstag teilt ihr Gatte Alexander (Heikko Deutschmann) der Wiener Ärztin Marie Theres (Caroline Peters) mit, dass ihre Ehe leider vor dem Aus steht. Sie glaubt zuerst, er macht Witze, muss sich dann jedoch damit abfinden, dass er schon länger über eine Trennung nachdenkt. Gegen den Schreck hilft da nur ein neues Glas Wein – und dann noch eins und noch eins. Irgendwann landet Marie Theres in einer Bar, die als Hotspot für lesbische Frauen gilt. Dort trifft sie auf Fa (Proschat Madani), mit der sie sich sofort gut versteht … so gut, dass Fa sie direkt nach Hause bringt. Am nächsten Morgen kann sich Marie Theres gar nicht mehr daran erinnern und fragt sich: Ist da mehr passiert? Die Antwort gibt es in der Romcom „What a Feeling“, jetzt auf DVD.
Das wäre eine Herausforderung für die korrekte Ärztin, die sich eigentlich für hetero hält. Auch ihr spießiger Freundeskreis, ganz zu schweigen von ihrem zukünftigen Ex-Mann, würde mit dieser Wendung wohl nicht so gut umgehen. Und dann ist da die ohnehin belastete Beziehung zu ihrer Tochter Anna (Allegra Tinnefeld). Andererseits fühlt sich Marie Theres durchaus zu Fa hingezogen. Auch die hat allerdings ein Geheimnis: Obwohl sie ihre Sexualität meist offen auslebt, weiß ihre konservative Familie nichts davon. Die beiden Frauen haben also mehr gemeinsam, als sie ahnen …