Zum Inhalt springen

Whisperers im Anmarsch: The Walking Dead mit neuem Trailer

Im Zentrum der nächsten Folge stehen ausschließlich die Whisperers. Das zeigt der Trailer für Folge zwei der Zombieserie, in dem Alpha und Beta gemeinsam Pläne schmieden.

Knapp 40 Sekunden lang ist der Trailer zur kommenden Folge der Zombieserie „The Walking Dead“, aber niemand von den Helden der Serie ist zu sehen, weder in Oceanside noch in Alexandria oder Hilltop, statt dessen: die Whisperers; abends im Dunkeln in irgendeinem Unterholz bei der Lagebesprechung, tagsüber beim Marschieren mit einer Herde Untoter oder beim Ausforschen irgendwelcher dem Zuschauer nicht entschlüsselbarer Dinge. In den Foren und Podcasts aber laufen die Gerüchte heiß, denn die aus den Comics schon lange bekannte Gamma wird erstmals in der Serie zu sehen sein, was auch zwischen Alpha und Beta Gesprächsthema ist. Interessant außerdem: Beta darf mit scharfer Klinge an Alpha ran und ihr den Kopf rasieren. Die Fans der Serie jedoch fragen sich: Wann werden Alpha und Carol aufeinandertreffen, dich sich Ende der letzten Folge ganz plötzlich – wenn auch aus der Ferne – in die Augen sahen? Wann schlagen die Whisperers wieder zu? Die nächste Folge wird kommenden Montag um 21 Uhr auf FOX Channel ausgetrahlt und hoffentlich Klarheit schaffen.

Beitrag teilen: