Zum Inhalt springen

Zucchero kommt 2023 für sechs Konzerte nach Deutschland

Zucchero spielt 2023 einige Konzerte in Deutschland.
Zucchero spielt 2023 einige Konzerte in Deutschland. (Foto: Wizard Promotions)

Noch keine Urlaubsgefühle? Dann empfehlen wir den Italopopstar Zucchero auf seiner Tour zu besuchen. Erfahre hier mehr zu den Konzerten und den Tickets.

Habt ihr die Eros-Ramazzotti-Diskografie inzwischen zum 100. Mal auf dem Weg in den Italienurlaub im Auto dudeln lassen und seid nur noch genervt von Mr. Bella Italia? Sitzt man dann erstmal mit einer Focaccia in der Linken und einem Aperol in der Rechten auf einer Piazza, ist einem das sowieso egal. Dennoch ein kleiner Tipp für eine neue musikalische Anreiseroutine.

Zucchero versprüht mit seinem Italopop mindestens genauso viel Urlaubsgefühle wie Ramazzotti, und Kollaborationen mit Eric Clapton, Bono, Sting, Miles Davis oder Macy Gray sollten Beweis genug für die musikalische Versiertheit des Mannes aus Norditalien sein. Doch bevor es mit aufgeknöpften Hemd, Sommerhut und Zucchero auf den Ohren über den Brenner geht, kommt der feine Herr samt seinem neuen Album „Discover“ nach Deutschland.

Beitrag teilen: