MUSIK

2 Chainz: Neue Single „Dead Man walking“ mit Future

2 Chainz hat eine neue Single mit Featuregast Future veröffentlicht. Der Track heißt „Dead Man walking“, und ihr könnt das dazugehörige Lyricvideo oben auf unserer Seite sehen. Dass die Single mit Future kommen würde, ist bereits seit Juli letzten Jahres bekannt, denn 2 Chainz kündigte sie in einem Post auf Instagram mit den Worten „The hardest Song in the World“ an.

2 Chainz und Future: Alte Bekannte

„Dead Man walking“ ist nicht die erste Kollaboration von 2 Chainz und Future. Die beiden Rapper arbeiteten bereits 2016 zusammen an der 2 Chainz’ Single „Doors open“ sowie an der im selben Jahr mit Drake veröffentlichten Future-Single „100it Racks“.

Informationen über ein etwaiges neues Album gibt es derweil noch nicht. Sein bis dato letztes Album „Rap or go to the League“ veröffentlichte 2 Chainz erst 2019, aber in Anbetracht der Tatsache, dass „Dead Man walking“ scheinbar schon vor einem guten halben Jahr fertiggestellt wurde, blieb theoretisch genügend Zeit für 2 Chainz, Material für einen Langspieler zu produzieren.

Future veröffentlichte dieses Jahr bereits die Single „Life is good“, mit Featuregast Drake. Heute erscheint außerdem die Single „Big Drip“, die der Rapper mit Ufo361 veröffentlicht. jl

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Me and @future finally linked up and made the hardest song in the world🔥🔥🔥🔥 💪🏾💙 #DEADMANWALKING #THEREALUNIVERSITY

Ein Beitrag geteilt von 2 Chainz Aka Tity Boi (@2chainz) am

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden