Zum Inhalt springen

20 Jahre 2raumwohnung 2020

Inga Humpe und ihr Partner Tommi Eckart kündigen neun Konzerte für März und April 2020 an.

2RMW_20Jahre_620x320_0819

Mit „Wir trafen uns in einem Garten“ ging es im Jahr 2000 los, und mittlerweile zählen 2raumwohnung nun schon seit 20 Jahren zu den wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops. Auf der „20Jahre 2raumwohnung“ Tour werden Inga Humpe und ihr Partner Tommi Eckart keinen Hit auslassen, und die Konzertbesucher dürfen sich auf Beats, Lightshow, Videoperformance, Gitarren, sphärische Live-Elektronik und Inga Humpe einzigartigen Gesang freuen.

 

 

19. 3. Köln, E-Werk

20. 3. Frankfurt

21. 3. Stuttgart

27. 3. München

28. 3. Zürich

29. 3. Wien

2. 4. Leipzig

3. 4. Hamburg

4. 4. Berlin

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden