Zum Inhalt springen

Die Verwandlung des Jonas Aden: Aden Foyer live

Aden Foyer
Aden Foyer (Foto: Paal Sundsboe)

Nach zwei Jahren Auszeit ist Jonas Aden als Aden Foyer zurück: neue Musik, neue Liveshows. 2024 spielt der Popboy zwei Konzerte in Berlin und Hamburg.

Sich neu zu erfinden, braucht vor allem eines: Zeit. Und die hatte Aden Foyer. Für viele mag Foyer der nächste große Popboy sein. Dabei hat der norwegisch-französische Singer/Songwriter bereits eine knapp zehnjährige Karriere als Multi-Platin-Songwriter und Produzent auf dem Buckel.

Damals bloß unter dem Namen Jonas Aden und mit über 100 Millionen Streams auf der Uhr. Foyer ist eines der vielen Beispiele, dass Erfolg alleine dennoch nicht glücklich macht. Also: zwei Jahre Auszeit, eine Hütte im Wald, und zack war der 27-Jährige mit neuem Namen, der „The Ballet Girl“-EP und dem unverschämt erfolgreichen Titelsong zurück. Dies ist jedoch erst der Beginn einer neuen musikalischen Reise – und wer weiß, vielleicht toppt diese ja sogar die Erfolgsgeschichte von Jonas Aden.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.