Zum Inhalt springen

beabadoobee: Noch einmal richtig feiern mit „Last Day on Earth“

In einem neuen Video fantasiert die Sängerin von einer Zeit ohne Lockdown. Zugleich kündigt sie eine EP an.

Die britische Musikerin beabadoobee hat einen neuen Song veröffentlicht und zugleich eine neue EP angekündigt. Schaut euch das Video zur Single „Last Day on Earth“ hier auf unserer Seite an. beabadobee, bürgerlich Beatrice Laus, hat ihn gemeinsam mit Matty Healy und George Daniel geschrieben, die man aus der Band The 1975 kennt.

„In ,Last Day on Earth‘ geht es um all die Dinge, die ich getan hätte, wenn ich gewusst hätte, dass ein Lockdown kommt und die Welt sich dermaßen verändert“, sagt beabadoobee in einem beabadoobee-fake-it-flowers-review/“ target=“_blank“ rel=“noopener“>Sie schließt an beabadoobees Debütalbum „Fake it Flowers“ vom letzten Herbst an. Schon im September hat die Musikerin eine Anspielung auf die neuen Songs gemacht: