Zum Inhalt springen

„Berlin Berlin“ startet auf Kampnagel

Berlin Berlin
Berlin Berlin (Foto: Sven Darmer)

Nach der Premiere in Berlin im Dezember geht die Show „Berlin Berlin“ auf Deutschlandtour – und macht für eine Woche auch in Hamburg halt.

Mit der Serie „Babylon Berlin“ kam vor zwei Jahren der große Berlin-Hype in die Welt. Jetzt präsentiert „Berlin Berlin“ unter dem Motto „Es geht doch nichts über einen kleinen Skandal“ die Goldenen 20er-Jahre mit all den Stars, die diese Zeit ausmachten. Die Hits der Comedian Harmonists werden ebenso gespielt wie Marlene Dietrich mit ihren Songs. Auch die Tanznummern der Tänzerin Josephine Baker kommen auf die Bühne. Insgesamt 30 Nummern der späten 1920er-Jahre erwarten die Besucher, Autor und Regisseur der Show mit dem fetten Big-Band-Sound ist Christoph Biermeier. Premiere der Show war im Dezember in der Hauptstadt – jetzt kommt sie auch nach Hamburgjw

Kampnagel 11.–16. 2.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Seite von Kampnagel.

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren