MUSIK

Bernd Begemann & Die Befreiung

Bernd Begemann
Foto: Sven Sindt

Als Mitbegründer der Hamburger Schule und Wegbegleiter von Künstlern wie Olli Schulz oder Die Sterne hat Bernd Begemann eine bewegte Musikbiografie.

30 Jahre nach seinen Anfängen in Bad Salzuflen präsentiert der leidenschaftliche Entertainer nun „Eine kurze Liste mit Forderungen“. Doch der Albumtitel ist gelogen, denn die Titelliste ist mit 28 (!) Songs exorbitant lang. Und die Setlist seiner Konzerte womöglich noch länger, denn der Mann hat eine schwer beeindruckende musikalische Biografie, auf die er jederzeit zurückgreifen kann.

18. 12. Bremen Tower Musikclub
19. 12. Düsseldorf FFT
29. 12. Hamburg Knust
8. 1. Rostock Helgas Stadtpalast
20. 1. Paderborn Sputnik
21. 1. Soest Alter Schlachthof
22. 1. Köln Blue Shell
23. 1. Kamen Freizeitzentrum
30. 1. Saarbrücken Sparte 4
10. 2. Kiel Schaubude
26. 2. Berlin Monarch
27. 2. Essen Zeche Carl
3. 3. Bielefeld Bunker Ulmenwall
4. 3. Frankfurt Das Bett
18. 6. Nettetal Kreuels

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden