Zum Inhalt springen

Billie Eilish preist Childish Gambino

In ihrem Podcast hat die Sängerin ihre Bewunderung für den Rapper und Produzenten zum Ausdruck gebracht.

Die US-amerikanische Sängerin Billie Eilish hat dem Rapper Childish Gambino aka Donald Glover ihre Bewunderung zugesprochen. Wie nme.com berichtet, zählt sie ihn zu ihren Lieblingskünstlern aller Zeiten. Das hat sie im Rahmen ihres letzten Podcasts ,,Me & Dad Radio“ am Freitag, dem 31. Juli ausgedrückt, in dem ihr Bruder und Produzent Finneas zu Gast war.

Die beiden haben dann auch Gambinos Track ,,Bonfire“ abgespielt, das auf seinem Debütalbum ,,Camp“ erstmals 2011  erschienen ist. Genau das sei auch das Album gewesen, mit der sie Donald Glover das erste mal entdeckt habe, so Eilish. Weiter heißt es von ihrer Seite aus, dass er alles besitze, was einen guten Produzenten ausmache.

Schon früher hat Billie Eilish zu Verständnis gegeben, dass viele andere Künstler sie inspiriert haben. Dazu zählt auch die kanadische Sängerin Avril Lavigne, deren Song ,,Losing Grip“ zu ihren Lieblingssongs zählt.

Beitrag teilen: