Blockdown Festival: Deutschrap-Event für Zu Hause
Zu dem Streaming-Event kommen unter anderem Luciano, SSIO und OG Keemo. Das Festival soll junge Leute dazu motivieren, am Wochenende den Lockdown einzuhalten.
Ein virtuelles Festival mit über vier Stunden Programm: Am 19. 12. um 19 Uhr steigt das Blockdown Festival. Allerdings lockdownkonform auf dem YouTube-Kanal von Beat the Virus. Dahinter steckt eine Kampagne vom Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen. Sie soll in den Sozialen Medien vor allem junge Leute motivieren, die Corona-Maßnahmen einzuhalten. Schaut euch den Trailer für das Blockdown Festival oben auf unserer Seite an.
Um auch wirklich genügend Motivation zu bieten, zu Hause zu bleiben, haben die Veranstalter hochkarätige Acts aus dem Deutschrap eingeladen. Beim Blockdown Festival werden drei Live-Acts auftreten: Luciano, SSIO und OG Keemo. Alle drei spielen jeweils ein einstündiges Set. Darüber hinaus gibt es mit Rote Mütze Raphi und Sugar MMFK zwei Special Guests. Die Moderatorin und Rapperin Visa Vie moderiert die Veranstaltung. Neben den Konzerten sind auch Talks geplant sowie interaktive Spiele mit den Fans.
Musik

- News

Immer ein Schritt von Streichelt: Mit Melancholie aus der zweiten Reihe
- Tourneen |
- Live

The Australian Pink Floyd Show 2027 zurück auf der Bühne
Hörenswert

Hmltd haben ihr drittes Studioalbum Fangs released
Tanzende Vampire, die ihr Spiegelbild suchen: Hmltd meldet sich mit drittem Studioalbum zurück und liefert ein neues elektronisches Konzept.

BEABADOOBEE geht erstmals auf Arenatour
und, ein Gastauftritt und große Arenen: Beababoodee wagt mit ihrem Album „Pylon“ den nächsten Schritt

THE SCRIPT live auf Tour
Nach der Trauer geht es wieder Bergauf: The Script ist auf Tour mit zweitem Album seit dem Tod von Mark Sheehan.
