Zum Inhalt springen

„Bon Voyage“: Neue Single von Deutschpop-Newcomer Myller

Myller steht vor einem Hochhaus in der Abendsonne.
Mit „Bon Voyage“ teilt Myller seine erste Single seit seiner EP „Wenn du weg bist“. (Foto: Jakob Erll)

„Wenn du weg bist“ heißt die erste EP von Myller. Jetzt hat der Newcomer seinen neuen Song „Bon Voyage“ geteilt.

  • Myller hat einen neuen Song namens „Bon Voyage“ geteilt.
  • Die Single ist der erste Release seit seiner EP „Wenn du weg bist“.
  • Myller steht für elektronische Beats und gefühlvolle, deutsche Texte.

In seiner Jugend hat sich Lukas Müller das Gitarrenspielen selbst beigebracht, seine ersten Songs geschrieben und auf Social Media geteilt. Seitdem ist viel passiert. Seinen unscheinbaren bürgerlichen Namen hat der Gießener gegen das Pseudonym Myller eingetauscht und sich mit seinen gefühlvollen Lyrics auf melodischen Pop-Beats zu einem vielversprechenden Newcomer im Deutschpop etabliert. Im Juli 2022 ist seine erste EP „Wenn du weg bist“ erschienen. Der 23-Jährige beteiligte sich bereits an Shows mit Künstler:innen wie Nura, Matt Simons oder Marquess.

Nun ist seine neue Single „Bon Voyage“ erschienen. Der Song thematisiert eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die von Auf und Abs geprägt ist. Das bittere Ende ist eigentlich schon vorhersehbar. Locker-optimistische Pop-Melodik trifft auf die ernsthaften Liedzeilen „Ich wünscht‘ es würd‘ dir auch so schlecht gehen, damit du weißt wie ich fühl’“. Seine Stimme bewegt sich von sanft nach kratzig und könnte schon bald in die Radiohit-Fußstapfen von Wicent Weiss treten.

Beitrag teilen: