Zum Inhalt springen

Brent Faiyaz tut sich mit Tyler, the Creator für „Gravity“ zusammen

Die beiden Musiker haben zum ersten Mal gemeinsame Sache gemacht. DJ Dahi hat die neue Single produziert.

Brent Faiyaz und Tyler, the Creator haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Er trägt den Titel „Gravity“ und ist die erste Zusammenarbeit der beiden Musiker. DJ Dahi hat den Track produziert. Hört euch „Gravity“ hier auf unserer Seite an.

Der Song kommt mit einem entspannten, souligen Retro-Beat daher. Damit passt er nicht zu dem Stil von Brent Faiyaz, sondern geht eher in die Richtung, die Tyler vor einiger Zeit eingeschlagen hat. Im Text geht es um eine Beziehung zu einer Person, die Brent immer die Treue gehalten hat: „You held me up when I was down & out“, singt er im Refrain. „But I don’t want you waiting round for me/I don’t want you waiting too long.“

Brent Faiyaz hat sein letztes Album „Fuck the World“ im Februar 2020 veröffentlicht. Außerdem war der Rapper und Sänger kürzlich in einem Werbespot für Calvin Klein zu sehen, den Kendrick Lamars Firma pgLang produziert hat.

Tyler, the Creators letzte LP ist schon länger her: Er hat „Igor“ 2019 veröffentlicht. Doch seitdem ist er nicht untätig gewesen. Erst im Dezember hat er auf fuegos Track „Channel Tres“ gastiert. Ob und wann ein neues Album kommt, ist allerdings unklar.

Beitrag teilen: