Bruce Springsteen
Unumschränkter Boss: Bruce Springsteen
Unlängst zeigte Bruce Springsteen wieder mal, warum er seit Jahrzehnten zurecht als moralische Instanz gilt: Er sagte ein Konzert in North Carolina ab, weil dort jetzt sexuelle Diskriminierung gesetzlich erlaubt ist.
Was North Carolina damit entging, zeigt er in diesem Monat zum Glück in Deutschland: dreieinhalb Stunden blut-, schweiß- und tränengetränkter US-Rock direkt aus der Hall of Fame.
Das oben dokumentierte Konzert spielten Springsteen und seine Band 2014 in Dallas, Texas. Es vermittelt einen perfekten Eindruck von der überwältigenden Energie, die der Mann aus New Jersey noch immer zu entfalten vermag.
Musik

- Review

Typologie eines Lebens von EBOW: Was Deutschrap sein kann

Beartooth mit Pure Ecstasy: Persönlichstes Album trifft auf Welttournee
Hörenswert

Stranger Things Live: Komponisten performen den Soundtrack in Berlin
Die „Stranger-Things"-Koponisten Kyle Dixon und Michael Stein performen den Soundtrack der Netflix-Serie live in Berlin.

Western-Brüder aus der Schweiz: Hermanos Gutiérrez gehen auf Tour!
Das sechste Album der Schweizer Hermanos ist deutlich kosmischer als seine Western-Vorgänger. Im November kommen die beiden nach Deutschland.

Sofie Royer rechnet im Musikvideo zu Actress mit Hollywood ab
Am Freitag bringt Sofie Royer ihr inzwischen viertes Studioalbum heraus. Vorher prangert die gelernte Violinistin mit ihrer neuen Single den Umgang mit Schauspielerinnen in Hollywood an.
