Zum Inhalt springen

Charlotte OC spielt 2022 noch zwei Konzerte in Berlin und Köln

Charlotte OC steht auf einer Straße und hat die Arme verschränkt.
Charlotte OC spielt im November 2022 in Berlin und Köln.Foto: Nicole Nodland

Charlotte OC geht „Here comes Trouble“ auch eine kleine Deutschland-Tour – erfahre hier mehr zu den zwei Konzerten in Berlin und Köln.

Niemand kann einen so gut zerstören, wie das eigene Seelenleben. „Mein Herz wurde auf eine Art und Weise gebrochen, die ich mir nicht im Entferntesten hätte vorstellen können. Das führte dazu, dass ich zu viel feierte, nicht schlief, kaum aß und rauchte wie ein Schlot“. Doch statt einer Ayurveda-Kur verschrieb sich Charlotte OC ein paar lange Nächte im Studio: Herausgekommen ist „Here comes Trouble“ – ein unglaublich persönliches Album, das tief in die Dunkelheit blickt.

Nun, da die Britin für zwei Konzerte nach Deutschland kommt, haben die Fans die Möglichkeit gemeinsam mit der Singer/Songwriterin in die tief schwarze Dunkelheit zu starren, und so in der kollektiven Erfahrung vielleicht ein wenig Heilung zu verspüren. Sowohl für das Konzert in Berlin als auch das in Köln gibt es noch ein paar Tickets.