Zum Inhalt springen

Christine And The Queens meldet sich mit neuer Single „To Be Honest“ zurück

Mit dem Video zur Single „To be honest“ kündigt Christine And The Queens ein neues Album für Anfang Juni an.

  • Christine And The Queens legt neue Single „To Be Honest“ mit Musikvideo vor.
  • Der Song ist eine Vorabsingle des kommenden Albums „Paranoia, Angels, true Love“.
  • Das Album ist der zweite Teil des Albums Redcar les adorables Étoiles“

Christine and the Queens hat seine neue Single „To Be Honest“ veröffentlicht. Der Song kündigt sein bevorstehendes Album „Paranoia, Angels, True Love“ an, das am 09. Juni 2023 erscheinen wird. „To Be Honest“ ist ein eindringlich emotionaler Song, der uns auf das kommende Album einstimmt.

Der von Christine and the Queens geschriebene und performte Song, ist in Koproduktion mit dem Producer Mike Dean entstanden. „To Be Honest“ begeistert mit der Kombination aus minimalistischen Beats, tiefen Bässen, Chorus-Effekten und der ausdrucksstarken Stimme von Christine And The Queens, die einen nahezu hypnotisierenden Sound erzeugt.

Das Schwarz-Weiß-Video ist kunstvoll inszeniert und unterstreicht die emotionale Stimmung von „To be honest“

Das Video zu „To Be Honest“ wurde an der englischen Küste gedreht und zeigt Chris in einer surrealen, traumartigen Welt. Das Schwarz-Weiß-Video ist kunstvoll inszeniert und unterstreicht die emotionale Stimmung des Songs.

Chris zufolge ist das bevorstehende Album als zweiter Teil des aus dem letzen Jahr stammenden Album „Redcar Les Adorables Étoiles“ zu verstehen. Er habe sich von der Dramaturgie von Tony Kushners ikonischem Theaterstück „Angels in America“ inspirieren lassen.

Christine and the Queens ist das Künstlerprojekt des französischen Sängers und Songwriters Héloïse Letissier. Er kombiniert elektronische Musik mit Pop, R’n’B und HipHop-Elementen. Damit schafft er einen innovativen Sound, der sich durch seine Vielschichtigkeit als auch durch provokante Texte auszeichnet. Mit den Alben „Chaleur humaine“ und „Chris“ hat Christine and the Queens internationale Aufmerksamkeit erlangt. Er hat zahlreiche Preise wie den European Border Breakers Award oder den Victoire de la Musique gewonnen.

070 Shake und Madonna sind als Gäste auf dem neuen Album „Paranoia, Angels, true Love“ von Christine And The Queens als Gäste dabei

„Paranoia, Angels, true Love“ wird am 9. Juni erscheinen. Das Album umfasst 20 Tracks, und es werden auch prominente Gäste zu hören sein: Die US-amerikanische Rapperin 070 Shake ist bei zwei Stücken dabei, und bei den Songs „Angels crying in my Bed“, „I met an Angel“ und „Lick the Light out“ wird Christine And The Queens von Madonna unterstützt.

Christine And The Queens wird das Meltdown Festival in London kuratieren und in diesem Sommer bei Festivals wie Roskilde, Coachella und dem Primavera zu sehen sein. Zudem sollen demnächst weitere Livedaten angekündigt werden.

Beitrag teilen: