Zum Inhalt springen

Countryboy Kane Brown spielt 2023 drei Konzerte in Deutschland

Kane Brown kommt 2023 für drei Konzerte nach Deutschland.
Kane Brown kommt 2023 für drei Konzerte nach Deutschland.Foto: Wizard Promotions

Kane Brown geht 2023 mit seinem neuen Album „Different Man“ auf Tour. Erfahre hier alles zu den Konzerten in Köln, Berlin, München und zu den Tickets.

Dass ein Countrymusiker 2022 zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gehört hat, klingt erstmal ein wenig sonderbar, doch so hat das TIME-Magazine entschieden. Gründe für diese unerwartete Wahl gibt es einige: Schließlich führt Kane Brown regelmäßig die Charts mit Songs wie etwa „One Mississippi“ oder „Like I love Country Music“ an, hat über 3 Millionen Follower auf Instagram und arbeitet mit Stars wie Khalid, Swae Lee, John Legend oder H.E.R. zusammen. Mit seiner anstehenden Tour will der Countryboy beweisen, dass er nicht umsonst auf der TIME-Liste gelandet ist – und wer weiß, vielleicht läuft 2023 ja sogar noch besser für Brown.

Mit seinem neuen Album „Different Man“ huldigt der 29-Jährige zwar dem klassischen Country, dennoch ist der in Tennessee aufgewachsenen Sunnyboy kein Retro-Freak. Sein Country wird immer wieder mit modernen Balladen und tanzbaren Momenten gebrochen, die ihn zu einem der wenigen Vertreter des poppigen Country machen.

Tickets für die drei exklusiven Konzerte von Kane Brown in Deutschland findest du hier.