„Der andere Sohn“ – Der neue Krimi von Mohlin & Nyström

Buch der Andere Sohn in gelbem Umschlag

In ihrem ersten gemeinsamen Krimi „Der andere Sohn“  versetzen Mohlin & Nyström einen traumatisierten FBI-Agenten in die schwedische Provinz. Doch ist er dort vor seinen alten Feinden sicher? Journalist Mohlin und Drehbuchautor Nyström ziehen ihre Leser*innen mit einem Geflecht aus heimlichen Affären, Intrigen, Lügen und verdrängter Schuld gekonnt in den Bann, während der Plot den Helden immer weiter an seine Grenzen führt. Kein Wunder, dass es „Der andere Sohn“  auf unsere Liste der besten Krimis im März 2021 geschafft hat. Du bist neugierig geworden? Kein Problem!

Gemeinsam mit HarperCollins verlost kulturnews 10×1 Exemplar von „Der andere Sohn“. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 23. März den kulturnews Buchnewsletter hier abonnieren eine E-Mail mit dem Betreff „Mohlin & Nyström“ an gewinnen@bunkverlag.de senden. Wir drücken die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden