Zum Inhalt springen

„Der andere Sohn“ – Der neue Krimi von Mohlin & Nyström

Gemeinsam mit HarperCollins verlost kulturnews 10 Exemplare des neuen Krimis „Der andere Sohn“ von Mohlin & Nyström.

In ihrem ersten gemeinsamen Krimi „Der andere Sohn“  versetzen Mohlin & Nyström einen traumatisierten FBI-Agenten in die schwedische Provinz. Doch ist er dort vor seinen alten Feinden sicher? Journalist Mohlin und Drehbuchautor Nyström ziehen ihre Leser*innen mit einem Geflecht aus heimlichen Affären, Intrigen, Lügen und verdrängter Schuld gekonnt in den Bann, während der Plot den Helden immer weiter an seine Grenzen führt. Kein Wunder, dass es „Der andere Sohn“  auf unsere Liste der besten Krimis im März 2021 geschafft hat. Du bist neugierig geworden? Kein Problem!

Gemeinsam mit HarperCollins verlost kulturnews 10×1 Exemplar von „Der andere Sohn“. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 23. März den kulturnews Buchnewsletter hier abonnieren eine E-Mail mit dem Betreff „Mohlin & Nyström“ an gewinnen@bunkverlag.de senden. Wir drücken die Daumen!

Beitrag teilen: