FILM

Der Aufstieg Skywalkers: Neuer „Star Wars“-Trailer zeigt Duell zwischen Rey und Kylo Ren

In nicht mal einem Monat erscheint mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ der finale Film der Skywalker-Saga. Und wie es sich für ein Finale dieser Größenordnung gehört, fährt die Produktionsfirma Disney noch mal ganz groß auf. Schon die bereits erschienenen Trailer des neuen Films haben gezeigt, dass es actiongeladen zur Sache gehen wird. Will heißen: epische Raumschlachten, akrobatische Laserschwertkämpfe und wildes Herumgeballer mit Laserpistolen. In einem gestern veröffentlichten TV-Trailer des Blockbusters bekommen wir nun weitere Eindrücke serviert.

Unter anderem zeigt der Spot das Aufeinandertreffen von Rey (Daisey Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver), die auf einem untergehenden Raumschiff inmitten eines stürmischen Meeres gegeneinander antreten. Nachdem die beiden bereits im ersten Teil der neuen Trilogie aufeinandergetroffen sind, steht in „Der Aufstieg Skywalkers“ nun also Runde zwei an. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht, dass das Duell den spektakulärsten Laserschwertkampf der Reihe bereithält.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers ab 19. 12. im Kino

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden