Zum Inhalt springen

Der Wicked Man Chris Isaak live in Deutschland

Chris Isaak ist 2024 live in Deutschland zu sehen.
Chris Isaak ist 2024 live in Deutschland zu sehen. (Foto: Andrew Hutto)

Mit seinem Song „Wicked Game“ wurde der Singer/Songwriter und Schauspieler Ende der 80er-Jahre weltweit berühmt. Nun geht er auf Deutschland-Tour.

Zwölf ganze Jahre hat sich der Singer/Songwriter und Schauspieler Zeit gelassen, mal wieder in Deutschland aufzukreuzen. Weltweite Berühmtheit konnte der Mann aus Kalifornien mit seinem 1989 veröffentlichten Liebeslied „Wicked Game“ erlangen.

Dass der Song in David Lynchs Roadmovie „Wild at Heart“ prominent platziert wurde, hat dabei sicherlich geholfen. Chris Isaaks Liebe zum Film und zum Schauspiel ist in eben jener Zeit geboren worden. Inzwischen hat der 67-Jährige etwa in „Das Schweigen der Lämmer“, „Twin Peaks“, „Friends“ oder „Little Buddha“ mitgespielt. Die Liebe zur Musik konnte ihn aber selbst der aufregendste Dreh nicht rauben, und so ist Isaak nun wieder auf der Bühne, um Hits wie „Wicked Game“, „Blue Hotel“ und „Baby did a bad Thing“ endlich wieder live vor Publikum zu spielen.

Beitrag teilen: