Zum Inhalt springen

Die deutsche Antwort auf Post Malone? ClockClock live

Das Electropop-Trio ClockClock sitzt vor einem roten Hintergrund.
ClockClock gehen gleich im Januar auf große Deutschland-Tour.

Kann das Electropoptrio aus Mannheim sein erfolgreiches Jahr 2023 noch mal toppen? Jedenfalls beginnt 2024 gleich mal mit einer Headliner-Tour …

Klopf, klopf! Wer ist da? ClockClock – die deutsche Antwort auf Post Malone. Ähnlich nonchalant verbindet das Mannheimer Poptrio persönliche Texte mit zeitgenössischen Produktionen und großem Pop, ohne uns dabei je auf den Zeiger zu gehen. Und die knapp 120 Millionen Streams und erfolgreichen Radiosingles wie etwa „Someone else“ machend deutlich: Es ist kurz vor Superstars!

Und tatsächlich war für Singer/Songwriter Boki und das Produzentenduo Vonsini und Feezy 2023 bereits ein erfolgreiches wie turbulentes Jahr: Die „When the Sun don’t shine“-Ep wurde endlich veröffentlicht, das Trio hat eine restlos ausverkaufte Tour sowie Support-Slots für P!NK und Simply Red gefeiert, und mit ihrer jüngsten Single „Over“ konnten dir drei Jungs aus Mannheim wieder mal einen Hit landen. Der rote Teppich ist ausgerollt für ein fantastisches 2024! Und das startet gleich mal mit einer großen Headliner-Tour …

Beitrag teilen: