Zum Inhalt springen

Doja Cat dementiert Gerüchte: Keine Kollaboration mit Nicki Minaj

Doja Cat vor einem pinken Hintergrund
Doja Cat (Foto: RCA Records)

Gerüchte über eine Kollaboration mit Nicki Minaj und Ariana Grande hat Doja Cat nun zur Ruhe gelegt – aber zugleich Interesse geäußert.

Doja Cat hat die Gerüchte in den sozialen Medien dementiert, denen zufolge eine Kollaboration der Musikerin mit Ariana Grande und Nicki Minaj kurz bevor steht. Das Gerücht entstand letzten Monat und zum größten Teil aus der Fangemeinde von Nicki Minaj, doch nun hat Doja Cat es zur Ruhe gelegt – und zugleich darauf hingewiesen, dass sie durchaus interessiert wäre, in Zukunft gemeinsam mit den anderen beiden Musikerinnen zu arbeiten.

„Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass die DNA collab [Doja Cat, Nicki Minaj, Ariana Grande] ein komplett von Fans erzeugtes Gerücht ist und dass es keine Pläne dafür gegeben hat, sie in der Zukunft anzugehen, aber es klingt wie eine großartige Idee und ich hätte Lust, das zu machen“, schrieb die Musikerin auf Twitter. „Ich wollte das bloß für euch alle richtigstellen, weil ich euch ständig in meinen Kommentaren darüber ausrasten sehe.“

Jedoch gibt es den gemeinsamen Song mit Ariana Grande nach Angaben von Doja Cat tatsächlich. „WIE DEM AUCH SEI“, schrieb die Musikerin in einem weiteren Post. „Die Ari und Doja collab gibt es tatsächlich.“

Die Tatsache, dass Ariana Grande und Doja Cat gemeinsam Musik gemacht haben, hatte das Gerücht nämlich ursprünglich losgetreten. Wir erinnern uns: In einem Interview im Mai hat Ariana Grande über den Track gesprochen. Als Minajs Label daraufhin Fan-Art auf Twitter geteilt hat, die die drei Musikerinnen gemeinsam zeigt, lief die Gerüchteküche über – bis jetzt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass aus den Mutmaßungen tatsächlich bald ein neuer Song entsteht.

Beitrag teilen: