Zum Inhalt springen

Eefje De Visser: Vier Tourtermine in Deutschland!

Eefje De Visser
Eefje De Visser kommt für vier Tourtermine nach Deutschland.Foto: Alexander D’Hiet

Eefje De Visser, die niederländische Popvisionärin kommt für vier Konzerte nach Deutschland – erfahre hier mehr!

In der linken Hand ne Frikandel, in der rechten ne Tulpe, und das ganze aufm Fahrrad – mein Holland! Okay, ich weiß: Es heißt Niederlande, und auch sonst hat Eefje De Visser ziemlich wenig mit unseren Niederlande-Klischees zu tun. Die 36-Jährige gilt in ihrer Heimat als echte Popvisionärin, und das Schönste ist: Sie singt auf Niederländisch.

Eefje De Visser hat sich in ihrer Heimat schon ein echtes Standing erarbeitet, will nun aber endlich auch europaweit Gehör finden. Natürlich steht da die Sprache ein wenig im Weg, aber das macht es doch auch irgendwie charmant. Für vier ausgewählte Termine kommt die Niederländerin nach Deutschland, um sich auch hier in die Herzen des Publikums zu singen.

Eefje De Visser: Tourtermine

  • 25. 10. München, Milla
  • 26. 10. Berlin, Kantine am Berghain
  • 27. 10. Hamburg, Nochtspeicher
  • 28. 10. Köln, Artheater