ENNY kündigt neue EP „We go again“ an
|ENNY liefert mit der EP „We go again" ein Care Package für unsere Mental-Health

Die Südlondoner Rapperin & Sängerin ENNY hat soeben ihre neue EP „We go again“ für den 13. April angekündigt. Mit der EP, die auf ihre 2021 veröffentlichte EP „Under Twenty Five“ folgt, liefert uns ENNY sechs Tracks für unsere Mental-Health. Auf weichen Hip-Hop Beats erzählt uns ENNY vom Leben und sorgt für gute Vibes. Sie selbst versteht das Album als eine Art „Care Package“.
ENNY über ihr neues Projekt: „Nachdem ich meine erste EP veröffentlicht hatte, war ich davon überzeugt, dass ich nie wieder ein anderes Projekt veröffentlichen würde, weil ich das Gefühl hatte, dass ich alles gesagt hatte, was ich sagen wollte. Diese Songs waren nicht als Projekt gedacht, sie sind in zufälligen Sessions in den letzten 18 Monaten entstanden, aber das Leben hat sie in ein Geschenk verwandelt. Ein Geschenk des Wachstums und der Veränderung; ein Geschenk an mich selbst, um mich daran zu erinnern, dass ich immer noch fähig bin, und ein Geschenk an die Menschen, die mich bisher auf dieser Reise begleitet haben. Ein Care-Package. Ich lerne, dass es in diesem Leben kein Ziel gibt. Es ist eine ständige Reise, auf der ich lerne, es besser zu machen. Die Lektion, die ich im Moment lerne, ist, dass ich mir nach jedem F*ck up nur sagen kann: fam…We go again.“
Auf „We go again“ wird ENNY von Loyle Carner unterstützt
Unterstützung erhält ENNY auf „We go again“ durch einen Gastauftritt von Loyle Carner sowie Produktionen von Paya, Yogic, Baker Aaron und anderen. Das Ergebnis sind gefühlvolle Songs: ENNY bettet ihre ruhige Stimme auf rhythmischen Beats und trägt ihre Erzählungen vor.
Nachdem ENNY mit den Vorabsingles „Champange Problems“ und „No more Naja Men“ große Erfolge gefeiert, das Cover verschiedener Magazine geschmückt und sich als feste Größe im BBC Radio etabliert hat, wird sie mit der kommenden EP noch einen drauf setzen.
Die EP „We go again“ erscheint am 13. April 2023.
Musik

- Story
Eine von den Großen: Arlo Parks im Interview zu „My soft Machine“
Ihr Debütalbum zählt zu den spektakulärsten der letzten Jahre. Für Arlo Parks eine gute Gelegenheit, um ein paar grundlegende Dinge in ihrem Leben zu verändern.

- News
Foo Fighters geben neuen Drummer bekannt
Die Foo Fighters geben per Livestream ihren neuen Drummer Josh Freese bekannt – und schon nächste Woche soll es auf Tour gehen.
Zitat
Eydís Evensen: „Winter sind toll! Dann war ich wieder hier und dachte nur: Fuck!“

- Story
„Ich glaube an die Zukunft!“: Moby im Interview zu „Resound NYC“

Musikwissen
Wie hieß neben Beyoncé Knowles und Kelly Rowland das dritte Mitglied der bekanntesten Besetzung von Destiny’s Child?

- News |
- Live
Loreen: Kann die ESC-Gewinnerin auch in Deutschland punkten?
Die Schwedin hat als erste Frau überhaupt zweimal den Eurovision Song Contest gewonnen. Jetzt kommt sie nach Deutschland.

- Story
Einen vom Pferd: Matthew Herbert im Interview zu „The Horse“
Um 35 000 Jahre in der Zeit zurückzureisen, stöbert der Komponist und Produzent Matthew Herbert auf Ebay auch schon mal nach Skeletten und Sperma.