Zum Inhalt springen

ENNY kündigt neue EP „We go again“ an

TES_Enny_NMNM_Finals-4
(Foto: ENNY)

ENNY liefert mit der EP „We go again" ein Care Package für unsere Mental-Health

Die Südlondoner Rapperin & Sängerin ENNY hat soeben ihre neue EP  „We go again“ für den 13. April angekündigt. Mit der EP, die auf ihre 2021 veröffentlichte EP „Under Twenty Five“ folgt, liefert uns ENNY sechs Tracks für unsere Mental-Health. Auf weichen Hip-Hop Beats erzählt uns ENNY vom Leben und sorgt für gute Vibes. Sie selbst versteht das Album als eine Art „Care Package“.

ENNY über ihr neues Projekt: „Nachdem ich meine erste EP veröffentlicht hatte, war ich davon überzeugt, dass ich nie wieder ein anderes Projekt veröffentlichen würde, weil ich das Gefühl hatte, dass ich alles gesagt hatte, was ich sagen wollte.  Diese Songs waren nicht als Projekt gedacht, sie sind in zufälligen Sessions in den letzten 18 Monaten entstanden, aber das Leben hat sie in ein Geschenk verwandelt. Ein Geschenk des Wachstums und der Veränderung; ein Geschenk an mich selbst, um mich daran zu erinnern, dass ich immer noch fähig bin, und ein Geschenk an die Menschen, die mich bisher auf dieser Reise begleitet haben. Ein Care-Package. Ich lerne, dass es in diesem Leben kein Ziel gibt. Es ist eine ständige Reise, auf der ich lerne, es besser zu machen. Die Lektion, die ich im Moment lerne, ist, dass ich mir nach jedem F*ck up nur sagen kann: fam…We go again.“

Auf „We go again“ wird ENNY von Loyle Carner unterstützt

Unterstützung erhält ENNY auf „We go again“ durch einen Gastauftritt von Loyle Carner sowie Produktionen von Paya, Yogic, Baker Aaron und anderen. Das Ergebnis sind gefühlvolle Songs: ENNY bettet ihre ruhige Stimme auf rhythmischen Beats und trägt ihre Erzählungen vor.

Nachdem ENNY mit den Vorabsingles „Champange Problems“ und „No more Naja Men“ große Erfolge gefeiert, das Cover verschiedener Magazine geschmückt und sich als feste Größe im BBC Radio etabliert hat, wird sie mit der kommenden EP noch einen drauf setzen.

Die EP „We go again“ erscheint am 13. April 2023.

Beitrag teilen: