Florence Arman: Akustisches Heimvideo zu „Home“
Im Song klagt die Britin darüber, dass sie so oft umziehen muss. Das Video hat sie in einem Apartment aufgenommen, das sie bereits wieder verlassen musste.
Die Künstlerin Florence Arman hat ein neues Video veröffentlicht. Dabei ist sie zu sehen, wie sie ihren Song „Home“ singt – passenderweise bei sich zu Hause. Es handelt sich dabei um die akustische Fassung eines Songs, den Arman bereits vor einer Woche geteilt hat. Seht euch das Video zu „Home (acoustic)“ auf unserer Seite an.
Florence Arman sagt über den Song: „Ich habe ,Home‘ schon vor längerer Zeit geschrieben, als ich gerade in eine neue Stadt gezogen war und Heimweh hatte. Das war ein bekanntes Gefühl, das mich schon mein Leben lang begleitet, weil ich schon als Kind immer in neue Länder und Städte gezogen bin. Ironischerweise musste ich vor ein paar Wochen schon wieder umziehen, also könnte das Timing der Veröffentlichung nicht besser passen. Das Apartment, das ihr hier seht, hat mir viel bedeutet und war der Ort, an dem ich mich seit langem am meisten zu Hause gefühlt habe.“
„Home“ ist ein weiterer Vorgeschmack auf Armans Debüt-EP, die sie im Frühling herausbringen wird. Die erste Single „Naked“ ist in diesem Sommer erschienen. Wer bei „Home“ mitsingen möchte, kann sich auch das dazugehörige Lyric Video anschauen.