Zum Inhalt springen

Gregor Hägele geht 2023 auf Tour – Acht Konzerte geplant

Gregor Hägele liegt mit dem Kopf auf einem Tisch, vor ihm liegt eine Pille.
Gregor Hägele geht 2023 auf Deutschland-Tour.Foto: Sascha Wernicke

Gregor Hägele geht auf „Mama, ich bin dann mal auf – Tour 2023“ – hier gibt’s alle Infos zu den Konzerten und zum Ticket-Verkauf.

Was machen, wenn die Kopfschmerzen so richtig ballern? Erstmal ’ne Schmerztablette und ein bisschen Musik. So ähnlich handhabt es auch der deutsche Singer/Songwriter Gregor Hägele, der mit seiner Erfolgssingle „Paracetamol“ das Schmerzmittel für die Gehörgänge liefert. Auf TikTok erreichte der Song nach nur drei Tagen bereits 600 000 Hörer:innen, die nun auf einer Wolke der Schmerzlosigkeit schweben dürften.

Bei den sich aktuell überschlagenden Krisen ist solch ein auditives Schmerzmittel genau das Richtige. Und pünktlich zur Jahreswechsel-Sadness bewirft uns Hägele mit dem Gegenmittel. In acht Städten heißt es dann: Ohren auf und durch!

Karten für die „Mama, ich bin dann mal auf – Tour 2023“ findest du hier.