Zum Inhalt springen

Harry Styles: Neues Video aus „Harry’s House“

Harry Styles steht in einem Raum, der auf dem Kopf zu stehen scheint.
Harry Styles hat ein neues Video aus seinem letzten Album „Harry’s House“ veröffentlicht.Foto: Columbia

Harry Styles hat ein neues Video zu „Late Night Talking“, aus seinem aktuellen Album „Harry’s House“, veröffentlicht.

  • Harry Styles veröffentlicht ein Video zu „Late Night Talking“ aus seinem aktuellen Album „Harry’s House“.
  • Das Video ist von den Star-Produzenten Bradley Bell und Pablo Jones-Soler.
  • Schau dir das Video am Ende des Beitrages an!

Harry Styles, der Strahlemann vom Dienst, hat ein Video zu „Late Night Talking“, einem Song aus seinem aktuellen Album „Harry’s House“, veröffentlicht. Erst letzten Monat erschien das bei Fans lang ersehnte dritte Album des One-Direction-Stars, und nun legt er nach: Im Video inszeniert sich Styles als der doof-treue Typ im Pyjama, setzt seinen Schlafzimmerblick auf und startet eine Kissenschlacht mit – wie könnte es anders sein – einer Gruppe junger Frauen in leichten Schlafhemden. Das Video wurde von Bradley&Pablo (Bradley Bell und Pablo Jones-Soler) produziert, die bereits das Video zu Styles Riesenhit „Watermelon Sugar“ beisteuerten und bekannt aus Zusammenarbeiten mit Kanye West, Nicki Minaj und Rosalía sind.

Harry Styles mit Video zu „Late Night Talking“

Nachdem es vor einigen Wochen in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen zu einer Schießerei mit mehreren Todesopfern gekommen ist, sagte der 28-Jährige kurzerhand sein Konzert in Kopenhagen ab. Aktuell ist Styles ist wieder auf Tournee und kommt für vier Termine nach Deutschland. Sichere dir hier die Tickets!

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden