„Harry Wild – Mörderjagd in Dublin“: Die freche Jane Seymour ist zurück
„Harry Wild – Mörderjagd in Dublin “ mit Jane Seymour in der Hauptrolle ist zurück. Ab sofort in der Mediathek und ab Sonntagabend im ZDF läuft die dritte Staffel der Krimiserie.
Vor zweieinhalb Jahren ging es los mit „Harry Wild – Mörderjagd in Dublin“ im ZDF, jetzt läuft im Zweiten und in der ZDF-Mediathek schon Staffel 3 der Krimiserie.
Wer belesen ist, hat es leichter mit der Aufklärung von Verbrechen, das hat Harry Wild (Jane Seymour, „The Kominsky Method“, „Immer Ärger mit Grandpa“), Literaturprofessorin im Unruhestand, seit der ersten Staffel der Serie „Harry Wild – Mörderjagd in Dublin“ ausführlich bewiesen. Gemeinsam mit ihrem von ihr rekrutierten „Dr. Watson“ – in Person des jungen Fergus (Rohan Nedd) – löst sie auch in der neuen Staffel der nach ihr benannten Serie einen Mordfall nach dem anderen – sehr zum Missfallen ihres Sohnes Charlie (Kevin J. Ryan). Der ist nämlich Detective und müsste die Fälle eigentlich gemeinsam mit den Polizisten DS Vicky Boyle (Danielle Ryan) und DS Jordan McDonald (Anthony Delaney) lösen, hat aber immer wieder das Hintertreffen gegenüber seiner Mutter: Ob nun beim Dreh einer Soap, beim Spanferkelessen in einem Edelrestaurant oder dem vermeintlichen Suizid des Sängers einer Boyband vor den Augen seiner weiblichen Fans. Die neue Staffel der Serie hat sechs Folgen, in der erneut Jane Seymour als Harry Wild brilliert, mit frechem Mundwerk und intelligenter Denke. Eine ausführlichere Würdigung der Serie finden Sie hier.