MUSIK

Jade Bird: Wir verlosen 10 CDs vom neuen Album „Different Kinds of Light“

Jade Bird in einem winzigen, orange ausgeleuchteten Raum, Glühbirne hängt von der Decke
Foto: Colin Lane

Die gerade mal 23-jährigen Britin beweist mit ihren 14 neuen Tracks viel Mut und besticht mit punktgenauem Songwriting. Doch sind nicht nur die Texte auf ihrem zweiten Album treffsicherer als auf dem Vorgänger, auch der von Country und Folk durchsetzte Indierock klingt runder und zeitgemäßer: Jade Birds Sound glänzt da, wo die Übergänge verfließen. Zwischen überlebensgroßem Powerpop, 90er-Alternative und federndem Folkrock beweist Jade Bird, dass ihr alle Türen offen stehen.

Ihr wollt euch selbst überzeugen? Nichts leichter als das. Gewinnt bei uns 10×1 CD von „Different Kinds of Light“.


So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

kulturnews verlost 10×1 CD von Jade Birds neuem Album. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 1. September den kulturnews Musik Newsletter abonnieren UND eine E-Mail mit dem Betreff „Jade Bird“ an gewinnen@bunkverlag.de senden. Wir drücken die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden