Zum Inhalt springen

JC Stewart veröffentlicht zwei neue Singles

Mit der Veröffentlichung der neuen Singles „The wrong Ones“ und „Stay“ schürt JC Stewart die Vorfreude auf seine erste Tour als Headliner im Mai 2020.

Bei JC Stewart läuft es momentan. Nachdem er für seine Single „Have you had enough Wine?“ sehr viel Lob bekommen hat, spielte der Ire im September auf dem Reeperbahn Festival, kurz darauf hat er seinen Song „Pick up Your Phone“ veröffentlicht und für nächstes Jahr eine Tour angekündigt. Schon jetzt erschienen mit „The wrong Ones“ und „Stay“ zwei neue Songs, mit denen JC Stewart einmal mehr sein Songwriting-Talent unter Beweis stellt. „,The Wrong Ones‘ blickt auf die unterschiedlichen Leute, denen ich begegnet bin, und stellt am Ende die Frage, ob womöglich ich selbst die ganze Zeit das Problem gewesen bin“, erklärt JC Stewart den Hintergrund des Textes.
Im Kontrast zu diesem nachdenklichen Thema klingt der Song sehr fröhlich und lebhaft. Durch die Kombi aus seinem emotionalen Gesang und Popbeats entsteht ein Feel-Good-Vibe, der von einem eingängigen Refrain veredelt wird.

Im Mai nächsten Jahres steht seine Headlinertour durch Europa an, mit der er auch in Deutschland Halt macht.

Tourdaten:
9. 5. Berlin
11. 5. Köln
12. 5. Hamburg

Tickets für die Shows gibt es bei Eventim.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden