MUSIK | Erste Hinweise auf ein neues Album?

JPEGMAFIA widmet seinen neuen Song den Kahlköpfigen

JPEGMAFIA hat eine neue Single veröffentlicht. Der Song heißt „BALD!“, und der New Yorker Rapper hat den Song gestern via YouTube und Twitter geteilt. In einem begleitenden Tweet verkündete er im Voraus, dass er sich mit „BALD!“ einer „neuen Demografik“ zuwenden würde. „Meine neue Musik wird die Glatzköpfigen-Zielgruppe anzielen“, schrieb er. Den YouTube-Link zum Song begleitete zudem das Statement „Wenn ihr einen abgefuckten Haaransatz habt, ist das hier für euch.“ Dazu postete der Rapper zwei Bilder von sich. Den Song könnt ihr oben auf unserer Seite hören.

Fans des Rappers kommentierten die neue Veröffentlichung begeistert – einige mehr als andere: Unter den Retweets, die JPEGMAFIA auf seinem Twitter-Account gepostet hat, finden sich auch Selfies von besonders hingebungsvollen Fans, die ihre Köpfe zu Ehren des neuen Songs kahl geschoren haben.

In der Vergangenheit arbeitete JPEGMAFIA mit namhaften Rappern wie Danny Brown oder Run the Jewels zusammen. Erst letztes Jahr veröffentlichte JPEGMAFIA das Album „All my Heroes are Cornballs“. Pläne für weitere Veröffentlichung sind bisher noch nicht bekannt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass „All my Heroes are Cornballs“ 2019 direkt auf seinen 2018er Vorgänger „Veteran“ folgte, lohnt ein weiterer Blick auf seine Social-Media-Accounts. jl