Zum Inhalt springen

Julia Jacklin kommt 2022 für vier Konzerte nach Deutschland

Julia Jacklin steht auf einer Terrasse mit einem roten Handschuh an und einer gelben Haube auf dem Kopf.
Julia Jacklin kommt 2022 für vier Konzerte nach Deutschland.Foto: Nick Mckk

Julia Jacklin geht diesen Herbst auf Tour – erfahre hier alles zu den Konzerten in Köln, Hamburg, Berlin, München und zum Ticket-Verkauf.

Wenn ich diesen Job bekomme, in dieser Wohnung lebe, mit diesen Leuten verkehre, dann beginnt mein Leben. Dass dieses Warten auf den perfekten Startschuss riesigen Druck erzeugt, musste Julia Jacklin am eigenen Leib erfahren: Ihr letztes Album „Crushing“ hat der australischen Singer/Songwriterin die Freude am Alltäglichen geraubt. Einzig die Hymnen von Celine Dion, Robyn und Luther Vandross konnten ihr noch helfen. Jacklins neues Album „Pre Pleasure“ ist der Beweis, dass so eine Pophit-Therapie Wunder bewirken kann!

Wir haben Jacklins neues Album bereits gehört: „Jacklin fordert die Hörenden mit jedem Song zum Tanzen auf, um sie dann auf der Tanzfläche stehenzulassen. Für manche gehört dieses Spiel aber auch dazu, wenn es darum geht, Herzen oder Körper zu erobern. Das latent Erotische, das ,Pre Pleasure‘ durchzieht, erlebt immerhin im von Akustikgitarre und Drums sinnlich gestreichelten ,Magic‘ einen gewissen Höhepunkt.“ Hier kannst du die ganze Rezension lesen.

Für die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und München gibt es noch ein paar wenige Tickets.