Zum Inhalt springen

Katy Perry enthüllt Schwangerschaft in neuem Video „Never worn White“

In ihrem neuen Video zu „Never worn White“ zeigt sich Katy Perry mit Babybauch – nun bestätigt die Sängerin ihre Schwangerschaft.

Katy Perry wird Mutter! Das verriet die Sängerin, nachdem sie ihr neues Video zu dem Song „Never Worn White“ veröffentlicht hatte. Doch der Reihe nach: Zunächst zeigt sich Perry in ihrem Video in einem weißen Kleid umringt von Blumen. Am Ende kommt dann die große Enthüllung – in der Sillhouette stehend hält sich Perry den gewölbten Bauch. Nach dieser Schwangerschaftsgeste wurde entsprechend schnell spekuliert, ob dies tatsächlich eine offizielle Botschaft für eine Schwangerchaft sei. Kurz darauf kam die Antwort: Ja, Katy Perry ist tatsächlich schwanger.

Katy Perry bestätigt Schwangerschaft auf Twitter

Über ihren Twitter-Account postete die Sängerin einen Ausschnitt aus ihrem neuen Video mit den vielsagenden Worten: „Sagen wir einfach, es wird ein vollgepackter Sommer …“

„Never worn white“ ist die erste Single von Perry im Jahr 2020. Ihr letztes Studioalbum „Witness“ erschien 2017, seitdem veröffentlichte die Sängerin einige neue Singles, unter Anderem „Harleys in Hawaii“ und „Small Talk“. Bei beiden Songs arbeitete sie mit dem US-Singer/Songwriter Charlie Puth zusammen. Die Frage nach einem neuen Studioalbum scheint zumindest für die nächsten Monate ersteinmal zweitrangig zu sein. jb

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden