Zum Inhalt springen

Keanu Reeves’ Band Dogstar kehrt zurück

Dogstar Instagram
(Bild: @dogstarband auf Instagram)

Das letzte Album des Grunge-Trios ist 23 Jahre alt. Jetzt haben Keanu Reeves und seine Kollegen neue Musik angekündigt.

Die Welt ist im Keanu-Fieber. Keanu Reeves ist einer der Hollywood-Stars, auf die sich alle einigen können. Er hat in modernen Klassikern wie „Matrix“ mitgespielt, aktuell ist er im vierten Teil der „John Wick“-Reihe im Kino zu sehen. Doch Reeves ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker: In den 90er-Jahren war er der Bassist der Band Dogstar, die zwei Alben veröffentlicht hat: „Our little Visionary“ im Jahr 1996 und „Happy Ending“ im Jahr 2000. 2002 hat sie sich aufgelöst, für die meisten Fans ist das Projekt vor allem ein Fun Fact über den Schauspieler Reeves. Das könnte sich jetzt ändern, denn Dogstar haben ihre erste neue Musik seit 23 Jahren angekündigt.

Seit letztem Jahr gibt es einen Instagram-Account des Trios, auf dem es regelmäßig Updates postet. Einen Liveauftritt hat es schon letztes Jahr gegeben, allerdings exklusiv und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nun gibt es konkretere Hinweise auf neue Musik: Dogstar haben ein neues Pressefoto gepostet und dazu geschrieben: „Bald gibt es aufregende News. Danke für eure Geduld.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dogstar (@dogstarband)

Neben Keanu Reeves am Bass besteht Dogstar aus Bret Domrose als Sänger und Gitarrist und Drummer Rob Mailhouse. Im Gegensatz zu seinen Bandkollegen hat Reeves bis heute keinen eigenen Instagram-Account.

Beitrag teilen: