MUSIK

Doch kein neues Album: Megan Thee Stallion macht Pause

Megan Thee Stallion Porträtaufnahme mit Beatmungsmaske
Foto: Screenshot/Instagram

Megan Thee Stallion hat angekündigt, dass sie sich vorerst aus dem Spotlight zurückziehen wird. Die Ankündigung geschah infolge einer Reihe kryptischer Social Media Posts, die die Fangemeinde der Rapperin kurzzeitig zu Spekulationen veranlasst haben, ob bald ein neues Album ins Hause steht. Schaut euch die Posts unten auf unserer Seite an.

Der erste Post war eine Nahaufnahme der Rapperin mit einer futuristisch aussehenden Beatmungsmaske. Der zweite Post ist ein GIF, in dem die Musikerin in einer Art Tank zu sehen ist, mit allerlei medizinisch anmutenden Schläuchen. Der dritte Post, ein Video, löste das Rätsel mit einer Text-To-Speech-Stimme auf.

„Ich komme zurück, wenn’s soweit ist“

Darin heißt es: „Megan Thee Stallion lädt sich wieder auf! Aufgrund der Ansprüche des Hot Girl Lifestyles hat Meg nun eine Zeit der Regeneration begonnen, um sich auf das vorzubereiten, was als nächstes ansteht. In ihrer Abwesenheit wird sich ihr Management für Thee Hot Girl Coach um alle Socialposts kümmern. Thee Hotties führen einen mutigen Widerstand in Erwartung der Wiederkehr ihrer furchtlosen Kapitänin!“

Die Rapperin konnte in den letzten Jahren immer größere Erfolge feiern, zuletzt etwa bei den Grammys. Bis zuletzt schien sie sich allerdings nicht auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Obwohl sie bereits weiter fleißig Videos für Songs aus ihrem letztjährigen Debüt „Good News“ veröffentlichte, etwa für den Track „Movie“ mit Lil Durk, gab es auch reichlich neues Material von Megan.

Allerdings sollten Fans nicht verzweifeln: Daran, ob Meg zurückkehrt, besteht kein Zweifel. Um das unmissverständlich klarzustellen, hat sie auf Twitter einen kurzen aber bestimmten Tweet veröffentlicht: „Ich komme zurück, wenn’s soweit ist.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Megan Thee Stallion (@theestallion)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Megan Thee Stallion (@theestallion)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Megan Thee Stallion (@theestallion)

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden